Folgende Leitlinien definieren unser tägliches, unternehmerisches Handeln:

SOZIALE VERANTWORTUNG

Wir fühlen uns unseren Mitarbeitenden und unserer Region, in der wir leben und arbeiten, verpflichtet. Wir sorgen für sichere und gesundheitsschonende Arbeitsbedingungen im Interesse unserer Mitarbeitenden und Auftraggeber.

COMPLIANCE

Wir sind ein vorbildlicher und fairer Partner. Daher achten wir als ehrliche Kaufleute im Geschäftsverkehr auf die Einhaltung von Gesetzen und behördlichen Vorschriften. Unsere Mitarbeitenden wissen, dass Verstöße gegen Vorschriften arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

QUALITÄT

Die Interessen und Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir erreichen unsere Ziele durch das Zusammenwirken aller qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden, durch moderne Verarbeitungsmethoden, definierte Fertigungsprozesse, fachliche Schulungen und reibungslose Abläufe.

ERFOLG

Als Eigentümer stehe ich in der Verantwortung für den langfristigen Unternehmenserfolg. Daher werde ich die technologische und organisatorische Weiterentwicklung der MF Schweisstechnik über die Konjunkturzyklen hinweg fortsetzen, um stets den Erwartungen der Märkte, Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und der Region gerecht zu werden.